Uncategorized

Neuer Song!!!-Werbung

Blurry LightssHeutzutage denkt jeder, er kann Musik machen. Viele denken sie werden Rapper, andere Spielen am PC rum und entwickeln Beats. 1% dieser Leute wird später vielleicht mal berühmt…aber ich glaube eher nicht…Es gibt aber eine Person, die singt richtig gut! Die uns bekannte Secrecy, die letztes Jahr auch in unserer Redaktion war, singt für ihr Leben gern und kann es auch richtig, richtig gut. Wahrscheinlich am 28. Dezember, wird sie ihr erstes EIGENES Lied auf Spotify veröffentlichen!!!

Blurry Lights

Bitte alle anhören, genießen und teilen!!!

 

Pink Lady
13. Dezember. 2018

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s