Uncategorized

Romeo und Julia – der Vorverkauf läft

Romeo und JuliaDie Vorstellungen von „Romeo und Julia“ stehen jetzt kurz vor der Tür. Die Premiere findet am 28. Mai um 19:00 Uhr in der Aula statt und zwei weitere Aufführungen am 4. und 5. Juni zur gleichen Zeit am gleichen Ort.   Auf dem Schulhof werden in den Pausen bis zum 28. Mai Karten vorverkauft oder reserviert. Reservierte Karten müssen aber eine halbe Stunde vor der Vorstellung abgeholt werden, sonst verfallen diese.
Die Premiere ist bereits für Verwandte und Freunde reserviert, um dort also noch einen Platz zu bekommen, müsste man auf Glück beim Abendverkauf direkt vor der Vorstellung hoffen. Besser stehen die Chancen bei den anderen beiden Aufführungen. Zwar gehen auch diese Karten erfahrungsgemäß sehr schnell weg, jedoch sollte man eigentlich sicher welche bekommen, solange man nicht zu sehr trödelt. Glück haben natürlich diejenigen aus dem 7er und 8er Jahrgang, die eine private Vorstellung mit ihrer Klasse bekommen.
Und somit wünsche ich allen, die das Stück besichtigen viel Spaß!
Loki

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s