Uncategorized

Netflix-Serien, die du gesehen haben solltest

Stromberg

Stromberg

Die Serie „Stromberg“ handelt von einem Chef, der in seiner Abteilung mit übertriebenem Sarkasmus, Egoismus und Ehrgeiz ein absoluter Albtraum ist.

Bernd Stromberg, welcher von Christopher Maria Herbst gespielt wird, übertreibt als Chef sehr oft mit seinen anzüglichen Witzen und schwarzem Humor, und bekommt so gut wie gar nichts auf die Reihe. Es gibt viele lustige Kollegen, die die Witze von Stromberg nicht verstehen. Als Chef denkt er, dass er der absolut Coolste in der Firma wäre, seine Kollegen denken jedoch das komplette Gegenteil von ihm.

Bis jetzt gibt es 5 Staffeln mit insgesamt 46 Folgen. Jede Folge geht 24-28 Minuten lang.

Die Comedy-Serie wurde in Deutschland produziert.

Uns hat die Serie sehr gut gefallen, da sie sehr lustig ist. Außerdem fahren wir total auf den lustigen, sarkastischen schwarzen Humor von Stromberg ab.

Wenn dir die Serie auch so gut gefallen hat wie uns, dann kannst du dir auch noch den gleichnamigen Film auf Netflix anschauen. Der Film ist eine Fortsetzung der Serie.

Wir geben der Serie 5 von 5 Erdbeereiskugeln.

Wie findet ihr die Serie? Stimmt hier ab: http://www.strawpoll.me/15486590

Gz. Happy Empire und Ernst Riddler

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s