Neues Jahr, Neue Redaktion

ende.png

IGSTimes wird heruntergefahren

Und wieder neigt sich ein Schuljahr dem Ende zu, eine weitere Altana Gruppe hat ihre Arbeit vorgetragen und auch die Projekte der Jahrgänge 9 und 10 gehen zu Ende. Manche, wie zum Beispiel die IGS Werft und Frau Reichels Theaterprojekt zeigen uns, auf was sie ein gesamtes Jahr hingearbeitet haben, und auch wir verabschieden uns, auf jeden Fall die Hälfte von uns.

Hoffentlich nur ein paar Neuner und alle Zehner gehen ihren Weg, in eine neue Schule oder gleich ins richtige Leben; Obwohl sie uns verlassen vergessen wir sie hoffentlich nicht. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück auf ihrer weiteren Laufbahn und hoffe aber auch, dass man sich später mal wiedersieht.

Auch wir werden Federn lassen müssen, 8 von 15 unserer Mitglieder verlassen die Schule ganz, und auch wer in Times bleibt ist noch ungewiss. Maja und Ich werden auf jeden Fall bleiben, und hoffentlich werden ein paar neue aus dem neuen Neuner Jahrgang nachrücken.

Wir wollen uns auf jeden Fall bedanken, dass ihr uns noch nicht davon gejagt habt, und wir würden uns freuen, euch auch nächstes Jahr noch beschreiben zu dürfen.
Eure IGS TIMES Redaktion

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s